Kundenmeinungen

Hier ins Gästebuch eintragen
- 22.1.2012
Hallo Fa. Wittkopp,
Vielen Dank für die unkomplizierte schnelle und zuverlässige Abwicklung bei dem Kauf der DODGE RAM 1500 Quad Cup Sport in ihrem Haus. Habe Ende November mich für eine entschieden und sie dann Bei Herrn Raulf Bestellt. Von da ab ging alles wie von selbst. In Gut 4 Wochen hätte ich sie schon abholen können, obwohl sie noch auf Gas umgebaut wurde. Die unkomplizierte und Sehr kompetente Art von Herrn Raulf und Herrn Wittkopp sind schon erste Klasse. Ich würde jeder Zeit wieder ein Fahrzeug bei ihnen Kaufen. Übrigens ist Die DODGE Hammer hart ge.. , bereue nicht das ich sie gekauft habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Tischlermeister
A.Doppler
- 29.12.2011
Sehr geehrter Herr Wittkopp, ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung bedanken. Ihr Service war einfach klasse!!!
Ich habe im November meinen ersten Jeep Cherokee 2.8 CRD gekauft und kann Wittkopp Automobile nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 30.10.2011
Habe einen Jeep Wrangler Unlimited 70th Anniversary 2.8 CRD AT bei Ihen gekauft und bin mit dem Wagen sehr zufrieden.
Bedanken möchte ich mich bei Herrn Raulfs für die nette und kompetente Beratung. Erstaunlich ist sein Detailwissen über diese Farhrzeug obwohl er noch viele andere Modelle verkauft. Ein kleiner werksseitiger Fehler in der Elektrik wurde umgehend und kompetent von der hauseigenen Werkstatt umgehend beseitigt.
Wittkopf Automile bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist für Käufer gut geeignet die zur KFZ-Präsentation keinen Glaspalast brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Markus Brunke
- 19.9.2011
Vor einigen Tagen haben wir unseren zweiten Firmenwagen (Wrangler JK 2.8 crd) bei der Firma Wittkopp abgeholt. Wieder einmal lief alles perfekt: von der ersten Beratung bis zur Abholung des Fahrzeuges fühlten wir uns stets professionell und freundlich beraten - und der Preis stimmte auch noch!

Fazit: Jederzeit gerne wieder! Der nächste Firmenwagen wird wohl auch wieder in Marsberg bei der Firma Wittkopp abgeholt.

Bis zum nächsten Mal! Lieben Gruß an Herrn Raulf!
- 18.7.2011
Hallo Herr Raulf,
so stelle ich mir einen Autokauf vor: passendes Angebot suchen, kurzer e-mail - Austausch; zwei, drei Telefonate und dann steht das Fahrzeug kurzfristig - wie vereinbart - abholbereit.
Danke, das hat absolut gepaßt. Es hat mich gefreut, mit Ihnen in`s Geschäft gekommen zu sein.
L. Seidenstuecker
Datensätze pro Seite:
Seiten: