Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
25 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 25.8.2021
Sehr geehrte Frau Alina Salmen
Ich möchte mich bei ihnen für die tolle Beratung bedanken
Ich kenne kein Verkäufer der soviel Kompetenz und Detailliert Informationen zu jeder Frage eine fundierte Antwort hat
Ich habe mit vielen ihrer Kollegen von nahrhaften Auto Hersteller Verhandlungen geführt wie MB - BMW
Sie Waren die beste Danke für die kompetente Beratung
Ich kann ihren Chef nur gratulieren über so eine Fachfrau
Mit freundlichen Grüßen Waldemar Paulus
- 17.1.2021
Liebe Frau Salmen,
auf diesem Weg möchte ich Ihnen nochmals meinen Dank und meine Begeisterung für ihre Betreuung beim Kauf meines Wranglers JL Rubicon mitteilen. Ich kann Ihr Haus und vor allem auch Sie nur weiterempfehlen. Es war immer eine Freude Ihre fachkompetente Beratung und Ihr Engagement bei Ihrer Recherche zu meinen Nachfragen zu erleben. Ich hoffe, meien Bewertung ist nicht so überschwenglich, dass sie unglaubwürdig wirkt, aber ich habe Sie nun mal so erlebt. Das Ergenis steht nun seit gut einer Woche bei mir zu Hause und ich freue mich jeden Tag über das Ergebnis Ihrer Beratung. Ich hoffe, wir bleiben weiter in Kontakt, auch wenn das naturgemäß über die räumliche Entfernung eher selten sein wird.
Mit besten Grüßen für Sie und Ihr Team,
Alexej Bilan
- 19.10.2020
Sehr geehrte Frau Salmen,
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich in der gesamten Kaufabwicklung und Produktberatung bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbstverständlich bin ich über den Erwerb des Jeep JL Rubicon sehr glücklich und geniesse jeden Kilometer mit dem tollen Fahrzeug. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben und noch viele tolle Dinge gemeinsam an meinem Jeep verändern werden. Nach heutigem Stand kann ich Sie und die Fa. Wittkopp uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bis bald mal wieder.

Bleiben Sie gesund.

Beste Grüße, Motlik
- 11.8.2020
Rubicon aus den Lagerfahrzeugen herausgesucht und noch ein paar Umbauten veranlasst. Frau Salmen hat kompetent, freundlich und umgehend geantwortet. Abholung und Übergabe perfekt. Ich kann das Wittkopp empfehlen. Gerne wieder. Mal sehen, was das nächste Auto sein wird.
- 4.8.2020
Endlich habe ich meinen Traumwagen Jeep Wrangler gefunden und dann auch noch zu einem vernünftigem Preis. Tolle Beratung durch Frau Salmen und jede noch so kleine Frage wurde kompetent beantwortet. Die Einweisung war super und ich konnte mich zügig mit meinem neuen Auto nach HH starten. Unbedingt empfehlenswert!
- 26.5.2020
Liebes Wittkopp-Team,

ich habe nach vielen Jahren des Zögerns nun also doch zugegriffen: ein Wrangler Rubicon sollte es sein. Bei der für mich schwierigsten Auswahl von Motor, Ausstattung und vor allem Farbe bin ich heilfroh, dass Frau Salmen mir hier nochmals zur Seite stand. Er ist wirklich perfekt geworden, daher liebe Männer: scheut Euch nicht, auf Alina Salmen zu hören, denn sie hat wirklich Ahnung von dem was sie da macht :)
Nach der Anreise per Mietwagen war alles vorbereitet - die zusätzliche Konservierung wurde direkt bei Wittkopp durchgeführt, Nummernschilder rasch montiert und Frau Salmen bestand richtigerweise auch darauf, zumindest das iPhone korrekt zu koppeln, bevor es losgeht.
Alles in allem eine perfekte Abwicklung, von Auswahl, Bestellung, Zahlung und Übergabe. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen und bedanke mich bei dem gesamten Wittkopp-Team nochmals herzlichst!
- 3.3.2020
Habe im Hause Wittkopp meinen Rubicon aus den vorbestellten Fahrzeugen ausgewählt und kurz nach dem unverbindlichen LT erhalten. Die Korrespondenz und Abwicklung mit Frau Salmen war freundlich und erstklassig.
Bester Preis und Top Service :-) Abholung per Bahn, Haltestelle 1 Laufminute von der Firma entfernt - besser geht es nicht.Absolute EMPFEHLUNG - DANKE
- 20.2.2020
Dieses Autohaus ist ohne Zweifel uneingeschränkt zu empfehlen. Die Kaufabwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe lief sehr professionell. Sämtliche Absprachen, wie der vereinbarte Liefertermin, der Anbau von Zubehörteilen, etc. wurden eingehalten. Insbesondere möchte ich hier auch lobenswert Frau Salmen erwähnen, die kompetent und engagiert jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Auch nach dem Kauf stand sie für Rückfragen zur Verfügung. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Grüße nach Marsberg.
- 16.1.2020
Endlich ist er da, mein Traum Jeep Rubicon JLU. Und ich bin begeistert von dem USA/Kanadier.
Vom Tage der Bestellung bis zur Auslieferung, ich fühlte mich von Anfang an bei der Fa. Wittkopp sehr gut aufgehoben.
Mein besonderer Dank gilt hierbei Frau Alina Salmen. Was Kompetenz, Freundlichkeit, technisches Verständnis, und vor allem Geschmack bei der Konfiguration angeht - einfach unschlagbar die Frau. Spitzenklasse!!! 10 Sterne von 10!!!
- 18.12.2019
Sehr engagierte freundliche zeitnah antwortende und lösungsorientierte Verkäuferin Frau Salmen....
- 12.12.2019
Kundenfreundlich, professionell und sehr netter schriftlicher und persönlicher Kontakt. Danke an das Team der Fa. Wittkopp. Werde das „Erlebnis“ Autokauf weiterempfehlen. Besser geht nicht!
- 2.12.2019
Super Autohaus
Hervorragende Abwicklung durch Frau Salmen
- 14.10.2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
- 16.9.2019
Sehr nette und kompetente Beratung! Die Kaufabwicklung wurde nach meinem Wunsch sehr schnell und durch persönliches Engagement verwirklicht - vielen Dank dafür!
- 9.9.2019
Sehr zuvorkommende Beratung
Ausführliche telefonische Beratung in allen Belangen
Hervorheben möchte ich die Kommunikation mit Frau Salmen, es ist selten das über einen längeren Zeitraum ein Verkäufer so geduldig und immer freundlich antwortet. Und immer jede Frage umgehend und ausführlich beantwortet.
Mein nächstes Auto kaufe ich bei Frau Salmen ????
Auf diesem Weg nochmals besten Dank und bis bald..............
- 22.7.2019
Super Service - perfekte Abwicklung und Kommunikation- bester Preis - hier lohnt sich sogar der Flug von München zur Fahrzeugabholung - Danke an Frau Salmen für die perfekte Organisation - Kommen gerne wieder
- 9.7.2019
Vom ersten Kontakt an waren alle bei Wittkopp Automobile immer sehr schnell mit ihren Antworten bzw angefragten Rückrufen. Ich wurde sehr gut beraten und habe gewünschte Finanzierungsangebote in kürzester Zeit erhalten. Auch als bei der Zusendung der Fahrzeugdokumente bei der Post etwas schief lief, hat Herr Wittkopp sehr schnell eine Alternative bereitgestellt um zu gewährleisten dass ich als Kunde zufrieden bin! Auch bei der Abholung hat alles super geklappt und ich habe eine ausführliche Fahrzeugeinweisung bekommen. Das Fahrzeug selbst war sehr gut aufbereitet und alles wie im Angebot beschrieben. Und das zu einem unschlagbaren Preis im Vergleich zu den Wettbewerbern. Super fand ich auch den Konfigurator bei der Bestellung der es ermöglicht nützliches Zubehör direkt mitzubestellen. Vielen Dank nochmal an alle bei Wittkopp Automobile!! Ein super Team und eine sehr gute Adresse für EU/US Importe! Das war definitiv nicht mein letzter Besuch/Kauf hier. Vielen Dank und bis bald!
- 11.5.2019
Danke, Herr Wittkopp und Team! Unser Auto ist trotz kleinerer Hindernisse (Produktion!) genau wie bestellt geliefert worden. Dank der höchsten Expertise des gesamten Teams war es möglich auf all unsere Wünsche einzugehen, detailverliebt wurden auch die Thematik einer Prinsgasanlage in einem eTorque Dodge Ram gelöst, samt Motorsteuerung. Bei der Autoübergabe hat es wie do oft geregnet, aber trotzdem wurde jeder Schalter am Samstag erklärt und bedient. Das macht den Unterschied, wendige Profis dran sind! Auch die Zulassung war kein Problem, es gab sogar ein kleines Nummernschild hinten. Also: tolles Team, volle Expertise, immer da, so soll’s sein. Man merkt eben, dass der Ceffe Ahnung hat und weiß worauf es ankommt.
- 25.4.2019
Super guter Kontakt. Hat sich echt ins Zeug gelegt damit ich mein Auto so schnell wie Möglich bekommen habe. Kann ich nur Empfehlen. Top Händler! 5 Sterne!
- 23.4.2019
Familiärer und vertrauensvoll wirkender Betrieb mit einem Parkplatz voller bereifter Spielzeuge. Absolut reibungslose Abwicklung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Fahrzeug: Jeep Wrangler JL
Datensätze pro Seite:
Seiten: